Feedbacks


Karlheinz
Hallo Thomas, vielen Dank nochmal für deinen super Job als DJ bei der Hochzeit von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in der Redoute in Passau diesen Jahres. War wieder eine echt klasse Leistung, wie auch schon bei meinem 50. Geburtstag 2019. Weiter so..... LG Karlheinz
Hofmann
Obwohl unsere Hochzeit aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, fühlten wir uns bei DJ Hädwig immer gut aufgehoben. Er war jederzeit freundlich und entgegenkommend. Wenn wir die nächste Feier in der Gegend planen, dann mit DJ Hädwig! :-)
Heidi Piberger
Nach einer sehr guten Erfahrung auf der Geburtstagsparty eines Freundes hat DJ Hadwig die musikalische Gestaltung meines 40. Geburtstages übernommen. Es war eine geniale Party mit toller Stimmung. Das Publikum war von 20 - 65 und es wurden alle perfekt unterhalten mit einem vorher abgesteckten Rahmen an gewünschten Musikrichtungen. Individuelle Wünsche wurden prompt erfüllt und die Stimmung war top. Jederzeit gerne wieder!
Andre & Mirka
Hallo liebe Leute, wir haben diesen sehr sympathischen und lustigen DJ Thomas sehr ins Herz geschlossen, wir haben am 19.7. 2019 eine Hochzeit in Wartenberg gefeiert beim Anton in Reiter Bräu und waren sehr glücklich, dass wir grad Thomas als DJ haben durften. Er ist sehr liebenswert, kennt sich super aus mit Musik und Choreografie und da wir grad sehr modern sind und sehr anspruchsvoll, was Musik angeht , war er für uns eine Bereicherung auf unserer Hochzeit. Wir alle waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und vollen Einsatz Weltklasse einfach. Sogar für die Kinder hat er volles Programm gehabt , wie z.B. des Lied Socu Baci - ein Traum für die Kids Thomas Dankeschön Es war herrlich mit Dir
Allen und Sabrina Kleber
Lieber Thomas , Wir wollen dir hiermit nochmal ein Riesen Dankeschön aussprechen . Du warst perfekt als DJ für unsere Hochzeit . Hast dir vor unseren großen Tag, am Hochzeitstag und auch eine Zeit danach viel Zeit genommen, dass es so perfekt wie möglich wird . Und es hat alles geklappt . Und wenn die Stimmung zu kippen drohte, bist du gleich eingesprungen und hast es verhindert, ohne etwa zu sagen . So etwas nenne ich einen erfahrenen DJ. Du hast uns das Happy end versprochen und das war es bis in der früh . Du warst bis fast halb 6 ihr morgens mit uns noch fit und engagiert, bis wirklich der letzte gegangen ist . Du bist nicht nur beruflich, sondern auch menschlich Top. Hast unsere Spiele musikalisch unterstützt, moderiert und Gaudi gemacht . Würde ich meinen Mann 2 mal im Leben heiraten können, würde ich dich wieder buchen . Liebe Grüße und nochmal ein riesiges Dankeschön aus der Oberpfalz von Familie Kleber
Marika und Dejan Tudan
Lieber Thomas. Danke, dass du unseren Tag so perfekt begleitet hast und immer Stimmung verbreitet hast. Dein Engagement ist super. Von der Planung bis zur Umsetzung lief alles so wie wir ea besprochen haben. Du bist so ein symphatischer und engagierter Mensch. Mit deinem bayrischen Charme, hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Großes Dankeschön nochmals, dass du unsere Hochzeit so stimmungsvoll gestaltet hast. Liebe Grüße Marika und Dejan
Michaela B.
Toller DJ!! Kann ich stets weiterempfehlen!!
Nina Wölfel
Es war ein super schöner Tag und der Abend war sehr schön , das Licht , die Musik * und die Spiele von ihm waren perfekt und wir haben uns rundum wohl gefühlt *****
Pastors Hofscheune (Gaststätte)
Thomas hat aus der Hochzeitsfeier eine super Party gemacht. Kann sich mit seiner Musik gut auf die Hochzeitsgäste einstellen. War ein toller Abend fast bis 4 Uhr früh, Thomas muß man weiter empfehlen. Mach so weiter !!!
Stefan aus Landau Isar
Da beste Hochzeits Dj ausn Umkreis. Danke dir für den bruddal geilen Abend und mach weida so. Zum 60igsten bist du wieder unser DJ
Katharina und Daniel
Im Oktober fand unsere traumhochzeit statt der thomas hat uns super begleitet durch den tag stehts ist er auf wünsche eigegangen super dj wir und unsere gäste waren begeistert preis leistung einfach bombe danke für die unvergessliche begleitung einfach nur zum empfehlen .
Jennifer Birkner
Ich kann in DJ Hädwig nur weiter empfehlen er war bei unsere Hochzeit dj und wir hatten volle Erfolg es war dank ihm ein unvergesslicher Tag er hat unsere räumlichkeit mit seinen Licht spiele in einen Paradies verwandelt unbeschreiblich kann ich nur sagen
Klaus Schneeberger
Ich habe Thomas für eine Geburtstagsfeier von einem Freund gebucht und damit wirklich voll ins Schwarze getroffen! Ich kannte ihn vorher nicht und war wirklich mit dem kompletten Ablauf mehr als zufrieden. Er war bis zur letzten Minute hoch professionell und hat uns eine unvergessliche Party bereitet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal Tom, bis November ???????????? Klaus
Helene Radak
Danke Thomas, du warst einfach der Hammer und hast uns allen bis zum Schluss richtig eingeheizt und Stimmung gemacht!!!!!!!! Die Stimmung war der Wahnsinn ???! (Hochzeits-DJ)
Iryna und Jörg
Danke Thomas für die tolle Hochzeitsparty. Alles war perfekt.
Tobias Meyer
Thomas hat sich als Party DJ für unsere Hochzeit als ein Volltreffer herasugestellt. Mit ihm kommt immer Partylaune auf. Wenns mal stiller wird, versucht er alles um die Leute zu animieren. Und sein Aufbau ist jeden Cent wert. Zudem ist er ein toller und geselliger Mensch. Immer wieder gerne ;)
Friederike + Christian
Unsere Hochzeit am 18.08.17 war mit Dj Hädwig ein sehr sehr schöner Tag. Super Stimmung!! Super Musik!! Super Lichteffekte!!
Melanie K
Top DJ!!!! Sehr nett und sympathisch!!! Und vorallem war es ein wunderschöner Abend mit guter Musik!!!!
Stefanie und Timo
Super DJ :) wird nie langweilig super :)
Melissa Long
Super DJ! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Von Musik, Beleuchtung, Spiele bis hin zum Preis hat alles gepasst. Wir würden ihn immer wieder buchen und natürlich auch weiter empfehlen :) Vielen Dank nochmal für alles!
Bianca und René
Vielen Dank für deine Unterhaltung an unserer Hochzeit. Waren sehr zufrieden. Wir empfehlen dich weiter. Alles Gute weiterhin.
Sertl Verena und Jürgen
Danke für den tollen und super schönen begleiteten Abend auf unserer Hochzeit???? Sehr cooler DJ super cool drauf ????????. von unseren Gästen nur sehr gute Bewertungen bzw Feedback bekommen. Hatten alle sehr viel Spaß mit den sehr schönen Lichtern und sau guter Musik. Können wir nur weiter empfehlen mit 5 * Danke nochmal für alles und das es alles so gut geklappt hat ????????????????
Gabriele
Hallo Thomas! Wir mussten uns um nichts kümmern, du hast genau unseren Vorstellungen entsprechend die Musik gewählt. Die musikalische Untermalung war immer am Punkt, genauso deine Lichteffekte und die detailgenaue Beleuchtung der Tische und Wände. Auch jeder Gästewunsch wurde erfüllt!!! Vielen Dank Wir werden dich weiter empfehlen.
Plank Markus
Wollte nur sagen das die Hochzeit ein Hammer war mit dem DJ Hadwig. Alles hat gepasst. Licht, Ton und auch die Animation war perfekt. Ich kann den Thomas nur weiterempfehlen. Einfach super Tag. LG. Max
Norbert Tietze
Hallo lieber DJ Hadwig, warst am 10. Juni in Ebensfeld bei einer Hochzeit. Klasse aufgelegt - suuuper Stimmung unter den Gästen verbreitet - erstklassig Moderation - Hochzeitsgesellschaft war begeistert. .....bester DJ den ich bisher gehört habe - absolut weiter zu empfehlen.
Hobmeier Carina & Max
Lieber Thomas, dank dir wurde unsere Hochzeit zu einer einmaligen Party bis in die frühen Morgenstunden. Vielen vielen lieben Dank dafür. Du hast all unsere Musikwünsche erfüllt und immer genau die richtigen Songs gewählt. Noch einmal vielen lieben Dank. Carin & Max 20. Mai 2017
Patrick Moor
Am 12.Sep.2015 fand unser Galaabend in Innsbruck statt. Dieser Event war mit deiner Hilfe ein Mega Erfolg. Durch deine professionelle Vorbereitung, sowie dein exzellentes Equipment, war unser Erfolg garantiert. Ich kann dich nur weiterempfehlen
Robert & Joanna
Schön war unsere Hochzeit in Linz (AT) durch Euren Service. Ein gelungener Tag für Uns. Wir fanden deine Darbietung der Musik interessant. Es wurde getanzt und gefeiert. So muss das sein Gerne weiterzuempfehlen
Michaela
Vielen Dank für die tolle Darbietung der Unterhaltung mit Musik im Jägerhaus Augsburg. Wir sind froh dich gebucht zu haben und wünschen dir viel Spaß bei deinen anderen Familienfesten